Anime mit Schwulen als Hauptcharaktere?

#victuri - (Anime, Yuri on Ice, victuri)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyooooo...Willkommen bei der Expertin für Yaoi😉Die Nura wird dir die besten ShounenAi-Animes empfehlen die die gefallen werden!Vertrau mir😏:
•No.6
•Gravitation
•Super Lovers
•Junjou Romantica
•Sekai-Ichi Hatsukoi
•Love Stage
•Monochrome Factor
•Maiden Rose
•Papa Kiss in the Dark
•Kirepapa
•Ikoku Irokoi Romantan
•Tight Rope
•Se* pistols
•Doukyuusei (Animefilm)
•Hybrid Child
•Fuyu no semi
•Close the last Door
...diese Anime entsprechen hoffentlich deine Geschmack...manche sind etwa pervers,aber jetzt such nicht so..Sagen wir so normal pervers.Glaub mir Du wirst die lieben und wirst noch süchtiger!!!😂😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
missmendes
Fragesteller

OH MEIN GOTT, PERFEKT😍 Vielen Dank!😍😍😍 eine frage hätte ich noch, ich hab sofort Gravitation angefangen und die erste Folge auf deutsch auf Serienstream geschaut, aber da gibts auch nur die erste Folge.. Weißt du, wo man die ganze Serie auf Deutsch (oder mit deutschen Untertiteln) schauen kann?

NaNuraNa  18.06.2017, 16:53

auf BurningSeries oder Proxer.me

Weiß zwar nicht, ob den Manga auch als Anime gibt, aber wie wär's mit Loveless?
Oder NO.6?
Die zwei sind nur leicht schwul angehaucht.

Wait Yuri on Ice ist ein Yaoi?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele mittlerweile geschaut :) knapp 5000 h

Yuri on Ice ist kein Anime mit schwulen Charakteren, weder Yaoi noch Shounen Ai. Was man in Yuri on Ice macht, das nennt man Queerbaiting.

Falls du ähnliche Anime suchst, dann ist Free!: Iwatobi Swim Club genau das Richtige fßr dich. Auch ein Sport-Anime, mit ordentlich viel Queerbaiting.

Im Bereich Shounen Ai, also der Liebe zwischen Männern, gibt es weniger Anime, als man meinen mÜchte, https://myanimelist.net/anime/genre/28/Shounen_Ai das dßrften alle sein. Oben auf der Liste findest du auch direkt einige Klassiker, wie Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi. PersÜnlich wßrde ich auch noch Superlovers empfehlen. ist weniger ßberzogen als die meisten Shounen Ai und auch realistischer, in manchen Punkten.

NaNuraNa  17.06.2017, 20:46

Das ist ein ShounenAi.Guck auf Proxer.me und bei anderen Seiten..Unter Genre steht immer :ShounenAi

Crysali  17.06.2017, 22:27
@NaNuraNa

Selbsterstellte Wikis wie Proxer oder MAL haben keinen Anspruch auf Wahrheit, das sind Menschen wie du und ich, die diese Einträge, einschließlich der Genre, erstellen. Es sind keine offiziellen Quellen für solche Informationen, entscheidend ist, was der Publisher dazu sagt und der wird sicherlich nicht Shounen Ai oder Yaoi nennen.

Queerbaiting und Shounen Ai/Yaoi sind sehr, sehr nahe beieinander, es gibt aber gravierende, ernstzunehmende Unterschiede.

Falls du dich fĂźr das Thema "Queerbaiting" interessierst, empfehle ich dir ein paar Artikel dazu rauszusuchen und zu lesen. Ich bin mir sicher, du bist dann eher geneigt, mir zuzustimmen.

Nennt sich "Yaoi"

"Yaoi (jap. ă‚„おい) ist ein Genre von Mangas, Animes und Fanfictions, das homosexuelle Beziehungen zwischen männlichen Protagonisten mit expliziten erotischen Darstellungen zum Thema hat."

-wikipedia

https://myanimelist.net/anime/genre/33/Yaoi

Kannst hier mal nach Yaoi schauen oder hier unter dem Yaoi genre

https://www.anisearch.de/anime/index#advanced

Lg Tobi