Finden jungs es attraktiv wenn Mädchen Anime mögen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, ich find es attraktiv 61%
Nein, zu kindisch 24%
Ist mir eigentlich egal 15%

11 Antworten

Ja, ich find es attraktiv

Es kommt auch auf das Ausmaß an. Wenn sie 24/7 davor sitzt und auch mehr oder weniger verblödet ist das was anderes als wenn ihr gemeinsam spaß daran habt. Attraktiv wirkt es allgemein schon, vor allem wenn man sich selber dafür interessiert. Mann muss da so ,,Den Punkt" finden der alles auf eine gewisse weise ,, ausbalanciert"

-Freundschaft

-Anime

-Ausmaß?

Aber eigentlich spricht nichts dagegen! Ist es attraktiv: JA! ( Jeder der mindestens 2 Gehirnzellen nutzt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue/lese Manga schon seit meinem 4. Lebensjahr
Ja, ich find es attraktiv

Finde ich mega attraktiv. Aber ist doch normal wenn man dieselben Interessen hat?

Jungs die Anime mögen finden das mit hoher Wahrscheinlichkeit attraktiv. Bei allen anderen ist die Spannweite zwischen attraktiv und verachtenswert nicht kalkulierbar.

Ist mir eigentlich egal

Tendenz positiv wenn keine Abneigung vorhanden ist

Ja, ich find es attraktiv

Wenn man selbst gern Anime guckt ist das doch selbstverständlich, dass man es geil findet wenn eine Person die gleichen Hobby hat^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus