Meinung über Anime Girls (Frage an Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich finde das irgendwie süß :3 35%
Ist mir eigentlich egal. 31%
Eigene Meinung (+Begründung) 24%
Ich mag sowas garnicht... 9%

17 Antworten

Eigene Meinung (+Begründung)

Ich weiß nicht, ich finde es eigentlich sehr gut, wenn das Mädchen zusammen mit anderen mal einen Anime mitschauen kann.

Aber wenn sie dann zu sehr auf weeb niveau kommen finde ich das bei Mädchen a bissele komisch.

Ich finde es sympatischer wenn sie entweder nichts oder fast nichts mit Anime zu tun haben oder nur so paar gucken bzw. sich etwas auskennen.

Das ihr wisst, das sollte jetzt nicht sowas sein wie: "Girls dürfen keine Weebs sein"

Ich finde es lediglich sympatischer :)

Ist mir eigentlich egal.

Bin selber ein Anime Fan, aber wenn ich es nicht wäre, wäre es mir völlig egal. Ich würde dann halt Live Action Serien/Filme schauen und sie Anime. Macht keinen großen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Eigene Meinung (+Begründung)

Es kommt drauf an, welche Animes. Man das wirklich nicht so allgemein sagen.

Eventuell ist es super und man könnte über Animes reden oder sie zusammen gucken, dann gibt's Animes, die ich durchaus tolerieren kann, aber total öde finde und bei den ganz falschen Animes hab ich echt keinen Nerv dafür übrig.

Eigene Meinung (+Begründung)

Ich hege generell für jeden, der Anime mag eine gewisse Sympathie, weil ich ja auch Anime mag, und gerade bei Mädchen, bei denen Anime eher weniger als bei den Jungs verbreitet sind, hege ich Respekt, wenn diese es Respektieren, oder auch Anime mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Yulosonna  13.07.2020, 01:36
gerade bei Mädchen, bei denen Anime eher weniger als bei den Jungs verbreitet sind,

Mir kommt es eigentlich ziemlich ausgeglichen vor

derButterkeks  13.07.2020, 01:42
@Yulosonna

Aber wenn man bedenkt, dass shonen viel verbreiteter sind, als der Rest, und es mehr Harem, als reverse Harem gibt, dann denke ich, dass auch mehr Jungs Anime gucken, da sie ja die Zielgruppe dieser Genre ist.

Yulosonna  13.07.2020, 01:56
@derButterkeks

Najaaa so kann man das nicht sagen. Shonen erfreuen sich großer Beliebtheit auch bei den Mädchen. Und selbst Ecchi Scenen werden gerne mal ignoriert 🙈

Ich meine ich bin selbst weiblich und schaue fast nur Shonen und Seinen. Meine Schwester genauso. Und meine Freundinnen, die Anime schauen, sehen auch gerne shonen. Nur eine tendiert eher zu Shojou obwohl auch sie schon Ecchi und Harem Titel angefangen hat

Also ja, von dem was ich so mitbekomme ist das mit "shonen für Jungs" und "shoujo für Mädchen" so eigentlich gar nicht auf die Realität übertragbar

Amon01  13.07.2020, 03:00

same

Also schau selber sehr aktive anime und joa top 5animr

Dragonball

Naruto

Attack on titan

Hunter x hunter

The seven deadly sins

DarkSasi
Fragesteller

mein fav ist elfenlied uwu