Mögen Jungs asiatische Mädchen?

14 Antworten

Ich sage auch das das Geschmackssache ist. Der eine will nur Deutsche Frauen, der andere nur feurige Latinas, wieder ein anderer mag dunkle/farbige Frauen und wieder andere mögen Asia Frauen. Ich selbst war mal mit einer Halb-Phillippinin zusammen. Das da nichts langfristiges draus wurde hätte nichts mit der Phillipinin zu tut sondern mehr mit ihrer Einstellung. Ist aber eine andere Geschichte. Der Geschmack wer welche Frau mag, also welcher Herkunft ist so verschieden wie die Geschmäcker bei Autos verschieden sind. Das wird sich nicht ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutsche Jungs sind so unterschiedlich wie japanische Mädels. Deswegen kann Deine Frage pauschal nicht beantwortet werden.

Ich kann mich nicht über fehlende Annäherungversuche beklagen, am Aussehen kann es also nicht liegen. Obwohl ich mich nicht für besonders attraktiv halte.

Es kommt wahrscheinlich mehr auf deine Wesenart an, also wie du dich gibst.

Es ist Geschmackssache, ob die Männer darauf stehen oder nicht. Im Normalfall ist es aber so, dass die meisten auf das "Exotische" stehen und auf das, was sie eben nicht kennen. Ich persönlich stehe sehr auf Asiatinnen. Andersrum ist es genauso - geht man als Europäer nach Japan, China, Costa Rica, Brasilien usw., dann ist man mit blonden Haaren und blauen Augen der Hit, weil sie sowas dort nicht kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Misaki15j
Fragesteller

ich hab schwarze Haare XD 👽

also ich finde asiatische Augen überhaupt nicht anziehend, aber das ist eben Geschmackssache