Mögen Mädchen lange haare bei Jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach euren Jäger Staffel 4 Frisur darauf stehen so viele Mädchen😊

Woher ich das weiß:Hobby
ItachiSama0301
Fragesteller

Hab ich vor :)

Eric2371  02.08.2021, 02:27
@ItachiSama0301

levi Frisur wäre auch geil aber sieht bei vielen halt kacke aus weil der highcut plus Mittelscheitel der an den Seiten runterhängt da muss man schon sehr lange wachsen lassen

Mein Freund hat zwar längere Haare aber ich mag sie nicht wirklich (und ja als ich ihn kennenlernte hatte er kurze)

Ist komplett egal. Es geht eh nur um die Kopfform und das Gesicht.

Einen schönen Montagmorgen!👋🏼

Ganz ehrlich: Nein.

Warum nicht? Weil es mir nicht gefällt.

- Meine Meinung -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wer sie trägt und ob sie gepflegt sind. Steht nicht jedem.