Mögen Jungs solche Haare?

9 Antworten

Jeder Mensch hat (zum Glück) einen anderen Geschmack. Es gibt keinen allgemein gültigen Geschmack. Es wird genug Jungs geben die genau auf sowas stehen. Aber viel wichtiger ist was dir gefällt. Wichtig ist deine Ausstrahlung. Und die ist definitiv negativ wenn du dir selber nicht gefällst. Also mach einfach worauf du Spass hast. Alles andere ist unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr lange Haare

Ja! Besser geht kaum.

Ich bevorzuge Frauen mit kürzeren Haaren.

In Europa bekommt das aber niemand ohne Färben hin, dazu müsste man schon in Kalifornien oder Australien mindestens 250 Tage im Jahr so mindestens 3 Stunden am Tag am Strand verbringen. ;)

HowrseLije
Fragesteller

Doch klar ich bin gast immer ohne Sonne und viel im Wasser was natürlich macht das sie unten blonder werden. Als ich klein war hatte ich ganz dunkelbrauneHaare und dann wurden sie immer helker🤷‍♀️