Kann mir jemand sagen wie der Horrorfilm heißt, wo ein Mörder seine Leichen in einem Brunnen auf einem abgelegenen Grundstück sammel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeepers creepers?

Danke dass ist genau der Film den ich meine :D

Hört sich wirklich schon etwas an Jeepers Creepers , der zwa die leichen in seiner unterirdischen Höhle sammelt, aber der Eingang dort hin auf den ersten Blick wie ein Brunnen ausschaut , oder eher einer einfachen Röhre ^^

Es war glaube ich der: Das Marmorhaus im Schatten der akribischen Mayakrieger.. Da kommt das auf jeden Fall vor