Suche horrorfilm titel.. bleib wach ich finde den nicht?

6 Antworten

"Ich darf nicht schlafen"?

https://www.youtube.com/watch?v=EnC3HudKCpA

LG metalfreak311

Kaetzchen21
Fragesteller

Mhm nein leider nicht den kenne ich habe ich mal gesehen den den ich ich soll sehr krass sein.

Kaetzchen21
Fragesteller

In dem trailer war es soviel ich mich erinnere das mehrere nicht einschlafen dürfen... ansonsten passierg denen

Kaetzchen21
Fragesteller

Lieben dank für deine mithilfe... und nightnare hab uch dazu geschrieben oben ist es nicht... das war auch kein alter film etc sondern eher modern auch an euch allen... In dem trailer war es soviel ich mich erinnere das mehrere nicht einschlafen dürfen... ansonsten passiert denen was

Nightmare on elmstreet

Kaetzchen21
Fragesteller

Hi..leider nicht hatte ich auch geschrieben. Danke für deine mithilfe

Dead Awake 2016?

Woher ich das weiß:Hobby