2 Tage ohne Schlaf - Schädlich?

7 Antworten

Ja, es kann sogar tödlich sein, versuch jetzt am besten zu schlafen

Wonnepoppen  10.01.2016, 17:37

Nach dieser Zeit kaum!

tcmert  10.01.2016, 17:37

Doch, es gibt welche die schon nach 36 Stunden sterben, und er ist schon seit 2 Tagen

Nein. Das ist tatsächlich nicht im geringsten schädlich. Was du beachten solltest: Ab so 1,5 Wochen schlaflos besteht Lebensgefahr.

Wenn du einfach schläfst, sobald du müde bist, sollte danach alles wieder normal sein.

Ist wie Alkohol. Reflexe werden langsamer usw., wirkt vor allem aufs Gehirn. Immunsystem arbeitet auch im Schlaf besser. Vermutlich machst du beim Online spielen schon viele Fehler.

Naja, genügend Schlaf ist schon wichtig. Du wirst daran schon nicht sterben, aber wenn du noch länger wach bleibst, kann es auch zu Wahnvorstellungen und all dem Zeugs kommen. Also lieber mal schlafen gehen

Gesund ist es nicht der Körper braucht den Schlaf