Ich bin jetzt schon 42h Wach und noch immer nicht Müde, was stimmt nicht?

5 Antworten

Das hatte ich auch mal ich war da 47 stunden wach bis ich mal alle rolladen runter gelassen hab und von 14 uhr bis 21 uhr meinen „Mittagsschlaf“ hatte und dann nochmal von 3 uhr morgens bis 10 uhr meinen schlaf😂

Pflaume445
Fragesteller

Ich bin jetzt bei 46h, und fit wie ein Turnschuh

Keine Sorge. Irgendwann wird dich der Schlaf überwältigen. Früher oder später passiert das. Der Körper wird sich schon holen, was er braucht, auch wenn du scheinbar gerade aus irgendeinem Grund "überdreht" bist.

Hoffentlich wird dir das nicht zum Verhängnis.

Pflaume445
Fragesteller

Ja ich Hoffe es

Das ist bei jedem verschieden. Jetzt ist es schon 7 Uhr — und ich bin immer noch nicht ganz wach. Jetzt ein Kaffee — dann wird das schon.

Tipp für Dich: überdenke Deine Aktivitäten (Stress, Bewegung, Alkohol, Drogen, ...). Gönn Dir eine Auszeit, damit Du wieder „runter“ kommst. Hilft das nicht, dann such Dir ärztliche Hilfe.

Viel Erfolg ...

Wenn du seither nicht mehr die Augen geschlossen hättest dann wären deine Augen jetzt ziemlich ausgetrocknet xD

Pflaume445
Fragesteller

Blinzeln tue ich trotzdem Sherlock, keine Angst die Augen funktionieren noch