Spätschicht wie teilt ihr eure Freizeit ein?

4 Antworten

Bei einer solchen Spätschicht kann man den Schlafrhythmus beibehalten, ist einfacher als sich jedes mal anzupassen!
Dann steht man halt früh auf und geht noch vor Mitternacht schlafen.

Nacht- und Frühschicht können da interessanter sein was den Schlafrhythmus betrifft.

Ich arbeite nur nachts also von 6 Uhr Abends bis 6 Uhr Morgens.

Da schlaff ich dann bis frühen Nachmittag so 12-14 Uhr steh ich auf.

Nexana00  07.08.2019, 12:18

Da bist du dann schlaff bis zum frühen Nachmittag?

Ghoul7  07.08.2019, 13:05
@Nexana00

Ich versteh nicht was du von mir möchtest ?

Nexana00  07.08.2019, 13:05
@Ghoul7

Weil schlaff und Schlaf sind zwei verschiedene Wörter.

Ghoul7  07.08.2019, 13:07
@Nexana00

Ach jetzt wird ein Schuh draus 😂. Ich mein natürlich schlaf 💤

mein mann arbeitet spät von 14 bis 22h.  er geht dann abends zu normaler zeit zwischen 22.30 und 24h) schlafen und steht morgens mit mir (ca. 7h) auf.  am Wochenende schlafen wir dann auch mal ein stündchen länger...

Normale Zeit ins Bett. Bin dann morgens "produktiv".

Habe festgestellt, dass man sogar mehr vom Tag hat, weil bei 17Uhr Feierabend ist die Gefahr gross, dass man NACH DER ARBEIT nur faul auf der Couch liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung