Frage von TightLP, 60

Wieso wache ich immer um 8 auf?

Hey:) Ich wache jeden Morgen gegen 8:00 auf... Manchmal ne halbe Stunde früher oder später aber nie schlafe ich ganz aus. Meistens bin ich um acht noch total müde, kann aber nicht mehr einschlafen. Wieso wache ich immer so pünktlich auf? Die Beleuchtung ist in meinem Zimmer immer gleich. Die Raumtemperatur ist die gleiche wie abends usw. Es spielt Ausserdem keine Rolle ob ich um 20:00 Uhr oder um 24:00 einschlafe.... Wieso wache ich immer um 8 auf???????

Antwort
von Kitharea, 30

Schilddrüsenhormone schon einmal kontrollieren lassen?
Generell grade Streßphase?

Antwort
von MonikaDodo, 41

Ich wache meistens auch immer zur gleichen Zeit auf. Bin aber dann ausgeschlafen. Wenn du 6-8 Std. geschlafen hast, ist das doch völlig ok. Vielleicht hast du niedrigen Blutdruck und bist deshalb erstmal noch müde?!

Antwort
von DerHerrBang, 31

Geht mir genauso, ich habe absolut keine Ahnung.😂

Kommentar von TightLP ,

Man das fuc*t einen echt ab😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community