Warum werden Schwarzlicht LEDs von Eurolite dunkler?

Schaufenster - (Elektrik, Elektrotechnik, Licht)

2 Antworten

das würde ich mal bei eorilite reklamieren. duchaus möglich, dass bei den alten ketten mehrere LED segmente defekt gegangen sind...

lg, Anna

wimz65
Fragesteller

Nein, es leuchten noch alle LEDs, nur halt nicht mehr so hell

230V AC Lampen in Reihe geschaltet? Das kann nicht stimmen. Sinkt die Leuchtstärke innerhalb kurzer Zeit werden die Lampen außerhalb ihrer Betriebsparameter betrieben (Spannung, Temperatur, Kühlung, usw.) oder es handelt sich um schlechte Qualität. Beim Verkäufer reklamieren.