Wie hieß dieser Horrorfilm?

6 Antworten

jumanji ist kein horrorfilm aber es gab etliche quija filme mit geisterbeschwörung, die mussten es als regel auch beenden.

Hi

Kann es vielleicht sein das es: Das Ouija Experiment ist? Könnte auf deine Beschreibung passen. Sonst ist es vielleicht Jumanji. Hoffe konnte helfen :)

Manatu, Open Graves wären Alternativen zu Jumanji.

Das klingt sehr nach Jumanji.

Vermutlich aber der "alte" mit Robin Williams und nicht die grottenschlechte Neuverfilmung.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Horrorfilm)

Eventuell jumanji

Woher ich das weiß:Hobby – 📺Habe schon Hunderte Filme und Serien gesehen.