Film mit Geisterhaus gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:

möglicherweise:

Amityville – Das Böse stirbt nie (Originaltitel: Amityville Dollhouse) ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1996 von Steve White. Hierbei handelt es sich um die siebente Fortsetzung von Amityville Horror aus dem Jahr 1979.

"Bill und seine Familie scheinen am Ziel ihrer Träume, als sie in ihr neues Haus am Stadtrand einziehen.

Nichts erinnert mehr an die unheimliche Villa, die vorher hier stand – außer dem alten Kamin, von dem noch keiner ahnt, dass er das Tor zu einer anderen, dunklen Welt darstellt. Durch ihn bricht namenloses Grauen über die Familie herein – ein unvorstellbarer Alptraum wird zur blutigen Realität."

(Quelle: wikipedia)

https://www.youtube.com/watch?v=BKF-ew3dr7s

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
Musikalderla
Fragesteller

Jawohl der ist es Danke

Guten Morgen, schreib doch mal verschiedene Fernsehsender an, vielleicht hast Du Glück und man nennt dir den Namen des Filmes, lieben Gruß

Musikalderla
Fragesteller

Puh das ist bestimmt 15 Jahre her, als ich den im Fernsehen gesehen hab, könnte sich also als schwierig erweisen