amityville horror wahre geschichte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sohn, der seine gesamte Familie erschossen hat, sollte der Wirklichkeit entsprechen. Was allerdings eher auf eine geistige Schwäche, anstatt auf Geister zurückzuführen ist. Das Haus existiert ebenfalls. Der Rest dürfte künstlerische Freiheit sein.

Wird allerdings im Bonusmaterial auf der DVD erläutert.

Ob in dem Haus noch jemand wohnt kann ich dir nicht sagen.

unknownErroR
Fragesteller

danke für die gute antwort . hab mir den film runtergeladen deshalb hab ich dieses bonusmaterial nicht

der ältestes Brude rsolll seine Famielen in dem Haus erschossen haben. mit Geisten hatte da aber nichts zu tun. er hat nach der Tat soga rwohl ziemlich überlegt gehandelt, Dafür gab es wohl Hinweise. ja das Haus existiert noch nur die Addressen und der Name wurden geändert,. eine FamilieLutz flohangeblich aus dem Haus weil sie angeblich paranormale Phänomeme bemerkte. aber nachfolgenen Bewohner hatten keinerlei Paranormalen Erlebnisse. die Darstellungen der Familie Lutz waren nur Schwindel um finanziellen Ertrag zu bekommen. eine Familie zieht in ein Spukhaus und wird getötet oder flieht ist ja wohl eine simple Horrorstorry mehr nicht. es wurde von vielen Sachen behaupete sie seien war. das bringt wirklich einfach mehr Geld ein-

Ich denke auf alle Fälle das sowas mal passiert ist... die Lutz leben ja noch. Haben selber Interviews gegeben und ihre Geschichten erzählt... und das haben sie nicht wegen dem Geld gemacht... Das war ihnen nämlich egal!

Im Haus lebt aktuell eine Familie. Zu besichtigen oder ähnliches ist es nicht.

http://www.amityvillefaq.com/ Diese Page ist der Wahnsinn. Übersetze sie dir aber. Das Deutsch ist dann nicht allzu gut, aber man verstehts!

Wie sich das herausgestellt hat gibt es keine Morde in dem Haus wurde alles frei erfunden . Niemand hat die Familie erschossen oder es gibt paranormales.