Ist der Film Albino Farm wahr?

3 Antworten

Ja. Die albino farm gibt oder gab es wirklich, und auch das was sich dort abgespielt haben soll basiert zu 99% auf Fakten.

So, ich bins nochmal. Also, das Ganze erläuter ich jetzt ma etwas genauer. Der Film beruht tatsächlich auf wahren Begebenheiten, denn die verlassene Farm im Wald sowie auch das Dorf in dem der Film spielt Gibt oder gab es wirklich, sonst wäre der Film ja nicht entstanden. Es verschwinden defacto im übrigen immer mal Menschen in dieser Gegend, ob sie jedoch genauso (also wie im Film) ermordet werden weiss keiner. Oberhalb der Farm sicherlich nicht, da die Polizei dort nach Vermisstenanzeigen schon öfter gesucht hat. Aber unter der Erde in irgendwelchen Höhlen. Man weiss es nicht. Manche Dinge sind einfach unerklärlich, manche Dinge gelangen einfach nie an die Öffendlichkeit, und wenn. Dann meist erst sehr spät.

nein ist er nicht, er basiert lose auf einer Legende. Also ist wahrscheinlich nichts wahr.

Pingelchris46  01.06.2018, 20:11

Trotzdem darf man niemals sagen das so etwas nie passieren kann