wahre geschichte unknown user?

4 Antworten

Der Film ist frei erfunden ! Aber das Mädchen gibt es wirklich die Geschichte wurde nur etwas um geändert ! Das Mädchen heißt Audrie Pott sie hat sich erschossen 2013 weil ihre Mitschüler sie vergewaltigt haben .

wenn's auf Tatsachen beruht, steht das am Anfang des Films !!!
schon alleine, damit's dramatischer wird !!! :D
auch wenn das oft ziemlich freizügig interpretiert wird... ;)
wenn da nichts steht, ist es reine Fiktion !!!
steht auch immer am Ende des Films...
sinngemäß: "dieser Film ist reine Fiktion, ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig" !!! ;)

sie ist ein rehash von "The Ring". Diese FIlmart mit diesem spezifischen Thema ist für diejenigen gemacht worden, die diese älteren Filme nicht kennen.

Im Deep Web passieren ähnliche Dinge.

 - (Facebook, Tod, Skype)
ihate5sos
Fragesteller

??????