Project X - Wahre Geschichte?

4 Antworten

"Project X" basiert auf einer wahren Begebenheit.

"Project X" basiert lose auf dem Fall der Australierin Corey Worthington. Weil das Mädchen seine Adresse bei MySpace postete, kamen 500 Gäste zu ihrer Party und richteten einen Sachschaden von mehr als 20.000$ an.

Kaiiii17  06.10.2020, 22:59

Bro das war ein Kerl und kein Mädchen

Absolut keine Realität, aber leider halten/hielten viele Jugendliche es für ein "Vorbild", das sie nachzuahmen versuchten:

http://www.wildcat.arizona.edu/article/2012/03/fact_v._fiction_project_x_not_to_blame_for_teens_mistakes

LG

dianaxrlp  08.09.2022, 18:37

es ist echt passiert und eif geil sowas bro wo lebst du wir sind noch teenager bevor das harte leben beginnt 🫡😂

Alexander49  09.04.2024, 21:40
@Lnrdstl

Thunderdome ist ein riesiges Musik Festival (Rave) und wurde damals von zwei 17 jährigen als Highschool party gestartet heute ist es einer der gelßten raves europas