Frage von nemoxey, 144

Hey Leute,basiert der Film Blutz Brüdaz auf eine Wahre Geschichte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaSizzah, 113

Grundsätzlich ist es nur eine Story die da erzählt wird, trotzdem gibt es einzelne Szenen, die Sido und Bobby mehr oder weniger so erlebt haben. Aber grundsätzlich eine erfundene Story

Antwort
von BradleyBiggle, 105

Ja ich denke schon

Antwort
von CarloCokxNudden, 97

Teile des Films sind an das Leben von Sido und Bobby angelehnt aber der größte Teil ist nur Film.