Ist Paranormal Activity frei erfunden oder nach einer wahren geschichte passiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles bei mir daheim passiert

Nachdem die Kinder dich hier zu schauern versuchen, nein es beruht auf keiner wahren Begebenheit. Alles frei erfunden und gedreht. Genau genommen sind fast alle Horrorfilme bei welchen von wahren Begebenheiten berichtet wird nachweislich frei erfunden. Es entsteht halt dadurch einfach mehr Spannung und Grusel, wenn man sich vorstellt, dass es echt ist oder so in echt passiert sein soll. Daher werden diverse Filme mit dem Zusatz beworben, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht.

alles frei erfunden

natürlich gibt es immer wieder leute die sagen, dass sie in ihrem haus eine "dämonische Präsenz" ist, oder auch manche sagen, dass sie von dämonen besessen sind, aber (auch wenn im film was anderes erzählt wird) die filme beruhen nicht auf wahren begebenheiten

bei den meisten horrorfilmen die "auf wahren begebenheiten basieren" ist es so, dass es entweder komplett falsch is, oder nur in gewissem teil (siehe Texas Chainsaw Massacre oder Psycho, die auf der gleichen person basieren)

Ne das ist eig. ein Amateur Film gewesen,das nur mit sehr wenig Geld gedreht wurde. (d.h. ein amateur Film,die eig. sogut wie kein Geld hatten) Aber dann doch berühmt geworden sind,weil der Film (so geil ist).So hab ich das gehört,muss aber nicht wahr sein ;))

erfunden ist es aufhedenfall den sowas kann ja nicht echt sein oder ? :D also mit demonän und so bin ich mir nciht wirklich sicher !!!!! ???? !!!!! :D :) :)

Jennifer1509  22.10.2012, 15:56

Dämonen gibts natürlich nicht ;)) aber es soll ja Menschen geben (keine Scharlatane) die tatsächlich Paranormales wahrnehmen... ;DD