2

beruht paranormal activity wirklich auf einer wahren begebenheit?

Frage von kororo kororo

also ich hab mir eben den film angeschaut..und wow spannung ohne ende,finde ich! jetzt wollte ich mal wissen ob das wirklich auf einer wahre begebenheit ruht? denn ich glaub das i-wie nicht,der film scheint so UNGLAUBLICH das das doch einfach nicht wahr sein kann.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von mandyj78 mandyj78

Nein, ist erfunden, genauso wie Blair witch projekt damals!

Kommentar von lolana168 lolana168lolana168

Genau so sieht es aus. DH!

Kommentar von Cannabatic CannabaticCannabatic

nee das ist wahr sowas geschieht oftmals

Kommentar von mandyj78 mandyj78mandyj78

Kann ja sein, der Film war trotzdem frei erfunden!

Kommentar von Aldebaransystem AldebaransystemAldebaransystem

dumm nur, dass blair witch project auf einer Legende und Tatsachen passiert ....

Kommentar von uncutparadise uncutparadiseuncutparadise

Wahrscheinlich meinst Du basiert. Blair Witch ist frei erfunden, das wurde ja von den Machern nicht oft genug erwähnt ;-)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Lysiea Lysiea

Hallo kororo! Die Idee für den Film kam Oren Peli, als er in seinem Haus seltsame Dinge feststellte. Er fragte sich, was passieren würde, wenn er Kameras aufstellte, um die Phänomene aufzuzeichnen. Die Ungeschütztheit beim Schlafen, argumentierte er, sei eine der primitivsten Ängste des Menschen, und sagte: „Wenn etwas in deinem Zuhause herumschleicht, dann gibt es nicht viel, was man machen kann, Aber lese mal dort weiter Link.http://de.wikipedia.org/wiki/Paranormal_Activity . Der Film entspricht keiner Realität :)Gruß Lysie

• 0
    Antwort von sarahlayn1991ef sarahlayn1991ef

Der Film ist nicht echt. Die familie im zweiten Teil ist Katie's Familie. Ihre Schwester & Ihr Mann + deren Kinder. Ich war gestern im Kino zum zweiten Teil & habe mich danach auch gleich belesen. Es ist fake. Punkt.

• 0
    Antwort von Aldebaransystem Aldebaransystem

Der film paranormal activity selbst wurde verfilmt. Dem Menschen werden schockmomente demonstriert in welchen ein angeblicher Geist (später im Film wird einem bewusst es ist ein Dämon) einfluss auf einen menschen nimmt und ihn wahnsinnig macht, bis er völlig ausgeliefert ist...

tatsache ist, dass für diesen Film viele typische Erscheinungen als Vorlage dienten... natürlich wurde schon bewiesen das es Geister gibt, aber wenn man etwas nicht glauben oder erkennen will.... sieht man jeden beweis selbst als humbug an...

• 0
    Antwort von Cannabatic Cannabatic

das ist wahr also es gab schon oft ähnliche misteriöse erscheinungen wie zb bei paranormal activity

Kommentar von uncutparadise uncutparadiseuncutparadise

ja, es gibt ständig komische ereignisse und poltergeister ;-) der film ist fake und fertig.

• 0
    Antwort von 123456A 123456A

ACH WAS!?!?! Man google doch . bei wikipedia steht es. da steht dass der direktor von dem film sachen in seinem hasu bemerkt hat und das gefilmt hat wie im film. dann ist er eben auf die filmidee gekommen!

Kommentar von Cannabatic CannabaticCannabatic

ich sag ja ist wahr!

Kommentar von 123456A 123456A123456A

NEIN MAN! deswegen gibt es auch einen 2. teil? die geschichte ruht nicht auf eine wahre begebenheit! mein gott! nur solche dämonen gibt es vllt und leute die in kontakt mit ihnen gekommen sind!

Kommentar von kororo kororokororo

im 2. teil geht es ja auch um eine andere familie,soviel ich mitbekommen habe.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.