also ich hab mir eben den film angeschaut..und wow spannung ohne ende,finde ich! jetzt wollte ich mal wissen ob das wirklich auf einer wahre begebenheit ruht? denn ich glaub das i-wie nicht,der film scheint so UNGLAUBLICH das das doch einfach nicht wahr sein kann.....
Antworten (6)
-
3Antwort von
mandyj78mandyj78
Nein, ist erfunden, genauso wie Blair witch projekt damals!
Kommentar von
CannabaticCannabatic nee das ist wahr sowas geschieht oftmals
Kommentar von
mandyj78mandyj78 Kann ja sein, der Film war trotzdem frei erfunden!
Kommentar von
AldebaransystemAldebaransystem dumm nur, dass blair witch project auf einer Legende und Tatsachen passiert ....
Kommentar von
uncutparadiseuncutparadise Wahrscheinlich meinst Du basiert. Blair Witch ist frei erfunden, das wurde ja von den Machern nicht oft genug erwähnt ;-)
-
1
Hallo kororo! Die Idee für den Film kam Oren Peli, als er in seinem Haus seltsame Dinge feststellte. Er fragte sich, was passieren würde, wenn er Kameras aufstellte, um die Phänomene aufzuzeichnen. Die Ungeschütztheit beim Schlafen, argumentierte er, sei eine der primitivsten Ängste des Menschen, und sagte: „Wenn etwas in deinem Zuhause herumschleicht, dann gibt es nicht viel, was man machen kann, Aber lese mal dort weiter Link.http://de.wikipedia.org/wiki/Paranormal_Activity . Der Film entspricht keiner Realität :)Gruß Lysie
-
0Antwort von
sarahlayn1991ef Der Film ist nicht echt. Die familie im zweiten Teil ist Katie's Familie. Ihre Schwester & Ihr Mann + deren Kinder. Ich war gestern im Kino zum zweiten Teil & habe mich danach auch gleich belesen. Es ist fake. Punkt.
-
-
0Antwort von
AldebaransystemAldebaransystem
Der film paranormal activity selbst wurde verfilmt. Dem Menschen werden schockmomente demonstriert in welchen ein angeblicher Geist (später im Film wird einem bewusst es ist ein Dämon) einfluss auf einen menschen nimmt und ihn wahnsinnig macht, bis er völlig ausgeliefert ist...
tatsache ist, dass für diesen Film viele typische Erscheinungen als Vorlage dienten... natürlich wurde schon bewiesen das es Geister gibt, aber wenn man etwas nicht glauben oder erkennen will.... sieht man jeden beweis selbst als humbug an...
-
0Antwort von
CannabaticCannabatic
das ist wahr also es gab schon oft ähnliche misteriöse erscheinungen wie zb bei paranormal activity
Kommentar von
uncutparadiseuncutparadise ja, es gibt ständig komische ereignisse und poltergeister ;-) der film ist fake und fertig.
-
0Antwort von
123456A123456A
ACH WAS!?!?! Man google doch . bei wikipedia steht es. da steht dass der direktor von dem film sachen in seinem hasu bemerkt hat und das gefilmt hat wie im film. dann ist er eben auf die filmidee gekommen!
Kommentar von
CannabaticCannabatic ich sag ja ist wahr!
Kommentar von
123456A123456A NEIN MAN! deswegen gibt es auch einen 2. teil? die geschichte ruht nicht auf eine wahre begebenheit! mein gott! nur solche dämonen gibt es vllt und leute die in kontakt mit ihnen gekommen sind!
Kommentar von
kororokororo im 2. teil geht es ja auch um eine andere familie,soviel ich mitbekommen habe.
Genau so sieht es aus. DH!