Basiert Orphan - das Waisenkind auf einer wahren Begebenheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne wenn´s den vorfall wirklich schonmal gegeben hätte hätte man das bestimmt am ende gesehen. orphan heißt ( hab ich gard bei wikipedia gelesen) waise oder krankheit und so bezeichnet man krankheiten die auf der welt höchstens, wenn überhaupt, nur einmal im jahr vorkommen. daher ist dann wohl der name. aber der film war wirklich geil hab ihn auch am samstag gesehen :D

ZoeZoe123  15.04.2021, 16:45

Auf Youtube gibt es Videos von der anscheind wahre Person der Geschichte 🙊 Kann aber leider nicht mehr sagen unter was man das Video findet

Berkay741594  11.09.2022, 00:49
@ZoeZoe123

Ja es ist auf wahre Begebenheit mein vater meinte es auch er kennt den vorfall

DNS0102  21.07.2022, 14:18

Das ist wirklich passiert... nur nicht bevor der Film gedreht wurde sondern danach...

LordWyatt  13.03.2024, 22:39

Ich denke es ist an der geschichte von natalia (nachname weiß ich nicht) angelehnt, sie wurde adoptiert und ihre eltern dachten das natalia sie töten wollen, also haben sind sie zu einem artz gefahren der dann gesagt hat dass sie angeblich 22 ist (war sie nicht sie war 10)

Sie haben ihr alter umändern lassen weil man wirklich dachte sie ist eine 22 jährige Frau, sie wurde dann in eine eigene wohnung gesteckt und ihre eltern sind nach kanada gefahren um weg von ihr zu sein, natalia war auf sich allein gestellt und irgendwann kamen polizisten weil natalia ihre rechnungen nicht bezahlt hat(sie konnte es ja nicht weil sie 10 war) natalia hat alles erzählt und es hat sich herausgestellt, das sie wirklich 10 ist. Man wollte die eltern anklagen lassen was aber nich ging, weil sie immer noch angeblich 22 war usw. Am ende hatte sie eine neue familie bekommen und es ging alles gut (sry wenn das ein bisschen komisch ist aber es würde noch länger gehen. Schaut euch einfqch dieses englische video dazu an: https://vm.tiktok.com/ZGefxho4V/ )

Nein, es ist nur ein Film^^ die Krankheit gibt es zwar wirklich, sieht aber in der Realität ganz anders aus, also mit 33 sieht man nicht aus wie 9 :)

Hakshusvw  03.04.2024, 02:01

tatsächlich gab es nach dem Film ein Fall, wo die Eltern eine 6 Jährige adoptieren, die aber eigentlich 20-22 Jahre ist. Laut der 20-22 Jährigen hat die Mutter sich sogar an dem Film Orphan inspirieren lassen

Offenbar nicht. Ansonsten würde man im Internet bestimmt etwas darüber finden.