Ist der Film "Texas Chainsaw Massacre" in Deutschland verboten?!

9 Antworten

Nein, er ist nicht verboten, und wahre Begebenheit würde ich das auch nicht nennen, er basiert auf der Geschichte von Ed Gein, und das auch nur lose

SplatterSam  05.01.2011, 00:07

Das ist so nicht richtig. Vom Texas chainsaw Massacre sind verschiedene Fassungen bundesweit Beschlagnahmt.

The Texas Chainsaw Massacre wahr viele Jahre beschlagnahmt und wurde jetzt wieder freigegeben. Der zweite Teil ist nach wie vor beschlagnahmt.

der 2006 schon. es gibt einen von 2003 der ist aber geschnitten. der 2006 bekommt man hier in deutschland nicht weil er nicht geschnitten ist und wirklich sehr brutal ist. (ich habe ihn gesehn) und wenn du ihn anschaust würds dir übel. man sieht alle gedäreme, herzen, abgehackte finger, augen usw. zum beispiel will er seinen opa (oder was des ist) von den schmerzen erlösen (er hatte ins bein geschollen bekommen) also nahm er seine berühmte kettensäge und hat ihm seine beine abgesägt. danach lagen die beine auf dem boden und alles war voller blut. mann hatte sogar die knochen gesehn und des blut ist nur so davon gesprizt. und am ende ist eine entkommen (mit dem auto), sie schaute andauert in den rückspigel und sie sah ihn nicht. als sie dann nach vorne schaute sah sie 2 polizeiwagen. (dann denkt man erstmal dass sie es geschaft hat) dann schaute sie nochmal in den rückspiegel, sie sah aber wieder nichts, dann plötzlich geht eine kettensäge los (also das geräuch), und dann setzte er sich hoch (er hatte sich hinten im wagen versetckt) nahm seine kettensäge und stach sie ihr in den rück bis sie vorne wieder an der brust rauskan. mal wieder ist haufen blutgespritzt. natürlich konnte sich dann nicht mehr lenken weil sie tot war und überfuhr die zwei polizisten. damit war alles aus. also hier nochmal kurz was da alles brutales passsiert ist: beine abgeägt, gesichtshaut abgemacht und an seine maske drangenäht, kettensäge in den rücken, ne kuh überfahren (die gedärme sind rum geflogen), finger abgehagt und gegessen, er hat eintopf aus den restlichen körperteilen gemacht usw. und den typ gabs wirklich mal dieser typ hieß ED GEIN und die polizei hatte alles gefunden also die kettensäge, die 1000 leichen, die gedärme wo rumlagen und die beine und blutfläcken. dieser typ hat es nicht vergrafftet das seine mutter gestorben ist deswegen hatte er das getan. hoffe das es dir geholfen hat. :)

Horrorfreak24  06.06.2010, 13:03

das geschollen soll geschossen heiißen und das rück soll rücken heißen

MrWestcoast  08.04.2011, 15:39

Ed Gein hatte nichts mit Kettensägen zutun!!!!

SplatterSam  07.05.2012, 11:56

Hier geht es um den ersten Teil und der ist von 1973.

Stimmt nicht ganz ! Die alte Video auflage (VPS)von Kettensägenmassaker ist beschlagnahmt = Verboten.

Wie ich gehört habe, sind fast alle Teile gekürzt & der 2. Teil ist in Deutschland verboten worden. Schau Wikipedia ;)