kennt ihr WAHRE geistergeschichten die euch mal passiert sind?

16 Antworten

Mir ist vor ungefähr 3-4 Jahren auch mal etwas sehr komisches passiert. Vor 3-4 Jahren gab es ein Phänomen, dass man nur nachts sehen konnte um circa 2-3Uhr nachts. Es ging um ein Komet den man im dunklen klaren Nachthimmel sehen konnte. Mein großer Bruder, mein kleiner Bruder, mein Vater und ich sind uns den Kometen anschauen gegangen gegen 3Uhr nachts. Um den Kometen bestmöglich sehen zu können sind wir zusammen durch den Wald (in der Nähe wo ich wohne), auf ein großes Mais Feld was jedoch abgeerntet war, gegangen. Der Komet war zu sehen alles schön und gut. Auf den Rückweg nachhause haben wir immer mal wieder angehalten um andere Sterne zu beobachten. Ab und zu haben wir paar Satelliten sichten können die sich leuchtend bewegt haben und sogar einmal die ISS. Im Wald entlang gegangen hörten wir plötzlich Schreie von einer Frau. Sehr laut aber doch sehr weit entfernt. Mein großer Bruder der damals 18 Jahre alt war hatte sich drüber lustig gemacht warum jetzt „random“ jemand rumschrie. Mein kleinerer Bruder und mir hat das eher Angst ausgelöst sowas zu hören. Mein Vater meinte solange wir zusammen bleiben als Gruppe, bräuchten wir keine Angst haben. Angekommen am Waldparkplatz (am Auto) wollte mein Vater noch nicht direkt los und wir beobachteten noch einmal den Nachthimmel um ein Satellit zu suchen. Plötzlich nach 5-10min sahen wir alle etwas sehr helles im Himmel.(Die Helligkeit war so hell, dass gefühlt der Nachthimmel plötzlich Tag geworden war). Es bewegte sich „Z“ Förmig (also im Zickzack) durch den Himmel sehr sehr schnell und circa 1-2min lang sichtbar. Mein Bruder hatte damals versucht es aufzunehmen doch die Qualität des Videos ist nicht sehr gut gewesen. Mein Vater meinte so etwas hat er in seinem Leben noch nie zuvor gesehen. Als die Erscheinung weg war, war mein Vater aber auch mein „cooler“ großer Bruder sehr aufgebracht und geschockt. Plötzlich hörte man wieder Schreie im Wald, die lauter aber dieses mal tiefer waren. Mein Vater meinte nur noch, dass wir direkt ins Auto einsteigen sollten. Ich erinnere mich noch genau dran, wie mein kleinerer Bruder im Auto neben mir geweint hat. Als wir zuhause angekommen waren trat Erleichterung in uns auf. ich glaube nicht an Aliens oder sonst etwas aber bei dieser Aktion vor 3 Jahren zweifle ich dann doch etwas daran, dass wir die einzigen existierenden sind im Universum. Mein Vater, meine Brüder und ich können uns bis heute nicht erklären was das damals war. Und ich merke auch bis heute, wenn ich mein Vater darauf anspreche, wie angespannt er wird zu antworten.

(Alles was ich hier geschrieben habe ist genau so passiert). Wer mit nicht glaubt, interessiert mich auch eigentlich eher weniger, denn ich kenne die Wahrheit.

Hay,

Also, meine Schwester ist ein samstagskind und sie sieht Dämonen und Geister. Das gruselige daran ist das sie uns immer erzählt das ein dämon auf sie krabbelt und sie im Gesicht an leckt.

Meine Cousine ist ein Indigo Kind und sie kann bestimmt Sachen im voraus sehen also z.b. ein Unfall ist passiert vor 2 Jahren in Serbien in Nähe unseres Ferienhauses. Meine Tante ist mit ihren Kindern um ca. 20:00 zum kiosk gefahren um was ein zu kaufen und meine Cousine hat so ca. 3 Std vorher gesehen das der Unfall passiert und meine tante glaubte es nicht bis es dann halt geschah. Meine tante fährt mit den Kindern un angeschnallt in ein Laternenmast. Meine tante musste am genäht werden. Als auf einmal nach dem sie behandelt wurde und sie im ihren zimmer saß eine alte Dame mit einem namens schild Rein kam die genau so aus sah wie meine Uroma und sagte (auf serbisch) „du dumme ganz Pass doch auf wie du fährst. Die Armen Kinder. Ich hatte dir immer gesagt das du aufpassen sollst. du wirst noch sehen ich werde dich noch beschtraffen!” Und plötzlich fing sie an zu schreien als keine Ahnung ihr Albtraum im Erfüllung gehen würde und viel für 4 wochen in ein Koma. Als sie auf wachte könnte sie nicht mehr laufen. Also so hatte sie es uns erzählt und meine Cousine genau das gleiche in den 4 Wochen wo meine tante im koma wa obwohl niemand wirklich wusste was passiert war.

Also Geister gibt es weil,

Jede Nacht wenn ich schlafen gehe fuhl ich mich beobachtet und mir wird kalt. Ich stehe mindestens 5 Mal auf im der Nacht und bin Schweiß gebadet. Ich Träume auch immer von meinen Tod.

Daelyria  06.09.2017, 20:39

Wow wie alt ist den deine Cousine wenn ich fragen darf ?

Generell habe ich mich mit dem Thema indigokinder nie wirklich befasst und weiß auch nicht so ganz was es ist den Hellseher sind diese ja in einer gewissen art und weise anscheinend schon.

Ein Dämon der ihr Gesicht anleckt beim ersten mal dachte ich mir komisch aber beim zweiten mal stellte sich mir die frage hat dieser Dämon ihr den schon einmal etwas angetan oder war er bisher immer ganz nett und respektvoll zu ihr und wie ist es da mit den Geistern ? Hilft sie ihnen oder spricht sie auch mit ihnen oder idnoriert sie diese vielleicht da sie meistens zu sehr einen nerven .

Ich habe mal als ich aus dem Badezimmer raus bin, im Wohnzimmer eine Art weisses tuch vorbeiziehen sehen. Es sah aus wie eine art kleid. dann einpaar tage spater ging ich vom gottesdienst nach hause und sah zwischen 2 autos eieder etwas weisses vorbeiziehen. Und heute abend sah uch am turrahmen eine etwas graues kleines vorbeizischen sehen. ich drehte mich zu meiner (braunen) katze um, doch sie schluef auf der couch. Ich glaube ich drehe durch :(

kleineVampirin2  26.09.2015, 14:54

Was ähnliches passiert mir auch manchmal, nur dass es schwarze Schatten sind... :(

ich hätte sehr viele Geschichten für dich Parat aber ich fange einfach mal mit der unheimlichsten an :

Ihr kennt hoffentlich alle den Mythos oder die Legende von Bloody Mary oder ? Also es begann halt damit das ich gerade aus meinen Alten PC Zimmer raus ging weil, mir am PC langweilig war. Ich schaue in das Zimmer meinen Bruders und erkenne ganz deutlich eine Gestalt mit Schwarzen haaren .Weiße Augen und einen weißen langen Kleid das ungefähr bis zum Boden reicht. sie schaute mich nur mit Kalten Augen an (ich spürte es halt das die Augen einen kalten ausdruck hatten ) ich sah in der Hand der Gestalt Kein Messer oder ähnliches sie stand einfach nur mit beide Hände zum Boden , stehend da. Ich ging einfach mal dann nach unten und als ich wieder nach oben ging war diese Gestalt weg ohne jeden einzelnen Ton. Und ich habe sie NICHT beschwört.

die zweite Geschichte :

Ich höre halt immer gerne so um 11-12 Uhr gerne musik wenn es dunkel in meinen Zimmer ist ich legte mich im Bett und machte einfach mal Musik an so ..schaue ich in den nächsten Moment zum Spiegel sehe ich eine Gestalt davor stehen ....konnte leider nichts erkennen .aber ich schaute sie mir trotzdem näher an ...mir fiel auf das diese Gestalt sehr mittelalterlich gekleidet war. Ich lies das licht zum Spiegel leuchten und die Gestalt war weg....lies ich es vom Spiegel weg war sie noch durchsichtig da...aber verschwand in den nächsten Moment. den Geist vor dem Spiegel gab ich den namen "Amy " weil, er einfach so zu diesem Geist passte.

nun wird es ein wenig Harmloser für euch :

ich hatte halt immer geträumt das an meiner Schule sich die Schüler sag ich mal zu Geistern transformieren ....dieser Traum wurde wahr...den eines Schultages..war mir etwas mulmig im gefühl..es war die 1ste Pause und ich schaute zu einem Fenster an meiner Schule und erkannte eine sehr gute Gestalt mit blonden haaren ,Weißen Augen und einem weißen langen Kleid . und daneben ein paar schwarze Gestalten sie schauten mich alle an..es war merkwürig und als dies vorbei war ...hörte komischerweise auch der Traum auf.  Ich frage mich bis heute noch was das zu bedeuten hatte . Ich war von ihnen umzingelt.

Nun zu den Harmlosesten aller Erfahrungen  :

Ich wollte gerade einschlafen da ich wach geworden bin und plötzlich merke ich eine Hand die Sampft meinen rücken streichelte ..obwohl hinter mir direkt die Wand ist .....

Immer wenn ich schlafe habe ich halt mein arm unter meinem kissen und mein arm guckt dann auf der anderen seite raus. Auf jeden fall hat mir da dann immer irgendjemand am arm gezogen und mir wurde auch immer die decke weg gezogen, sachen verschwinden oder werden auf einen anderen platz gestellt. Irgendwann mal hat es mich dann verwundert dann hatte ich was versuch und zwar habe ich mal als ich alleine zu hause war wärend es stille war habe ich an meine tür geklopf und tatsächlich habe ich dann ein klopfen zurück bekommen aus dem zimmer meiner eltern.