Glaubt ihr an geister und anderen paranormalen sachen?

9 Antworten

Für mich ist das was weniger bedeutend als das wo oder wodurch.

Was sich Menschen ausdenken, gibt es wirklich - als Gedanken. Auch Gespenster gibt es wirklich - mal als Kopfkinoinhalt und mal als Halluzination. Und auch Aberglauben gibt es wirklich.

Für solche Geisterglaubigen gibt es auch nur Fake und Realität.

Das man sich schnell mal was einbilden kann oder in etwas unbedeutendes etwas reininterpretiert existiert wohl in der „Geister-Welt“ nicht.

Ja, klar gibts unerklärliche Sachen. Vor zig-Jahren hatte ich selbst 2 Erlebnisse, die es nicht geben dürfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trissitan2305
Fragesteller

Was denn genau?

Nee, ich glaub nicht dran. Will ja mal erwachsen werden.

Trissitan2305
Fragesteller

das hat nichts mit erwachsen sein zu tun das sind ganz normale gedanken vermutungen

Nein, meiner Meinung nach existieren übernatürliche paranormale Erscheinungen nicht.