Horrorfilme mit guter/intelligenter story?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm....vielleicht trifft etwas davon dein Geschmack oder was du suchst :)

  • Identität (2003)
  • Zimmer 1408 (2007)
  • The Island ( )
  • Carriers  (2009)
  • Fall 39 (2009)
  • Disturbia (2007)
  • Sag kein Wort (2001)
  • Growth (2009)
  • In a dark Place (2006)
  • Murder by Numbers (2002) ♥
  • My Family's Secret (2010)
  • The Killer inside me (2010) ♥
  • Mystic Rive (2003)
  • Nightwatch (1998)
  • Open House (2010)
  • Pathology (2008) ♥
  • Shrooms (2007)
  • Signs (2002)
  • Swimfan (2002)
  • The 4th Floor (2000)
  • The Alphabet Killer (2008)
  • The Cell (2000)
  • The Gift (2000)  ♥
  • The Loves Ones (2009)
  • The Others (2001)
  • Schweigen der Lämmer (1991)
  • The Strangers (2008)
  • 13 Ghosts (2001)
  • Venom (2005)
  • Wind Chill - der eisige Tod (2005)
  • Fear Island (2009)

*meines erachtens passt der ein oder andere Film gut in eine Suche ;)*

Michael Bays The Texas Chainsaw Massacre (2003) oder The Texas Chainsaw Massacre The Beginning (2006). Die sind beide einfach nur affengeil. Zieh dir das mit deinen Kumpels rein ihr werdet monate lang darüber sprechen

Moooh  05.04.2011, 16:43

leider erkenne ich da keine inteligente storry o0

weist du ich fand den film gonger toll da muss man erst rätseln bevor man den sinn erkennt. Am Ende gibt es eine tolle wendung der geschichte und du musst dann wieder überlegen... der film gonger beruht übrigens auf einer legende und teil 2 tuht nochmal die ganze geschichte wenden. Ich kann dir den film enpfehlen:):):)

Lydiawunderbar  16.10.2012, 21:51

Wahahhhhhahahah aslo ich fand den Film ja ganz ok von der Story her aber schlecht gemacht war er schon ein bisschen ist das nicht nen Deutscher film?

ES, The Grudge, Silent Hill, Resident Evil, The Ring

Gleich mal mein Horrorhäubchen auf die Horrorbirne gesetzt und los geht´s.

Hier eine kleine Aufstellung der 10 besten Horrorfilme - mit Beschreibungen .

Ich liebe Horrorfilmen-Fragen ...  :-))   lachlaut

Deine Frage fällt aber sehr sehr angenehm auf, weil Du nach intelligenten Horrorfilmen fragst.    Dafür Danke.

Der Link:

http://www.ciao.de/Die_10_besten_Horrorfilme__Test_2867947

Tia1990
Fragesteller

naja... ich steh eben nich so drauf wenn irgendwo ohne ersíchtlichen grund literweise kunstblut verteilt wird... Das ist für mich kein horror... das ist dann einfach nur noch lächerlich ;)

Blissy77  06.04.2011, 09:21
@Tia1990

Horrorhäubchen auf der Horrorbirne...wiehhherr:)))