Frage von Toggellinchen, 100

Horror Filme die nicht ganz so schlimm sind?

Also ich bin ein extremer Horrorfilm Fan aber auch ein Mega  Schisser! Also ich meine solche Filme in der Richtung wie The Visit. Mit überraschenden Wendungen und es sollte keine 0815 Story sein. Sie sollten zwischen 12-16 sein der nicht zu kindisch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiesDas1999, 46

•Mama
•The Boy
•Babysitter Wanted

Diesen nicht so gruselig.
Mama fand ich eher witzig aber es waren auch Momente wo man angst haben konnte.

The Boy ist nicht so mega gruselig. Es geht um eine Familie die eine babysitterin angestellt haben die auf eine Puppe (the boy) aufpassen soll. Die hat sich erst witzig darüber gemacht aber als die "eltern" weg waren ist die Puppe verschwunden bzw. Die (lebt) und joa.

Babysitter Wanted ist gar nicht gruselig glaub mir. Ich bin so eher eine Angsthase und habe es alleine geguckt haha :D

Viel spass wünsche ich dir^^

Antwort
von jojo2punkt0, 47

"the house at the end of the street"

Es ist ein Film mit Jennifer lawrence und schon sehr gruselig und mit "dunkelheit-musik-stoppt-grusel-scenen". Aber man sieht keine Monster oder ähnliches... Es wird auch vergleichsweise wenig mit Blut und co hantiert... es ist eher psycho :)

Antwort
von Bargh, 38
  • Drag Me to Hell
  • Die Frau in Schwarz
  • Housebound
  • Intruders
  • Insidious
Antwort
von Aredhel, 36

The Conjuring
It follows
Die Frau in Schwarz
The Grudge
Jessabelle

"The Conjuring" und "The Grudge" finde ich persönlich am besten, "Jessabelle" hat mir jetzt nicht so gefallen, aber es gibt eine überraschende Wendung in der Story und evtl. ist der Film ja was für dich.

Antwort
von HerthaPyro, 23

The Crazies find ich mega geil hat aber realtiv viele Jumpscares drin.
Die ganze Scream Reihe kann ich auch nur empfehlen.
Der Film wurde mir gestern selbst vorgeschlagen und ich werde ihn mir warscheinlich heute geben : "The Hush" es geht um ne Taubstumme Frau die von nem Typen gestalkt wird. Der Trailer sah richtig gut aus.

Antwort
von anonymmous, 41

"Unknown user" ist nicht so extrem. Aber ein cooler gruseliger Horrorfilm ist "evil dead" ud so ein normaler ist sowas wie "ouija"

Antwort
von Steve3072000, 28

The Rocky Horror Picture Show

Antwort
von anonymus1306, 37

SInister mega gute Story aber auch sehr gruselig es gibt wenig bis keine jump scares aber trotzdem echt gruselig weis nicht ob du das ok findest ist ab 16

Kommentar von anonymus1306 ,

Es gibt mehrere Filme die so heißen ich meine den mit dem Autor der in Häuser zieht wo welche gestorben sind um darüber ein Buch zu schreiben

Antwort
von minzie2, 32

Die Frau in Schwarz vieleicht (oder ist das dann wieder zu harmlos ?) (:

Antwort
von truefruitspink, 28

Unknow User
Grace

Kommentar von Toggellinchen ,

Ich habe mir den Trailer von grce angeguckt aber der ist irgendwie kein gruseliger Film.(T.T)

Kommentar von truefruitspink ,

Wolltest du nicht einen harmlosen Film?

Kommentar von Toggellinchen ,

Ja aber schon in der Gerne Horror... also ein Horror Film der haarscharf an der grenze ist zu verstörend.

Kommentar von truefruitspink ,

Es ist ein Horrorfilm 😂

Antwort
von lganzeinfach, 45

The Conjuring ist krass!

http://hdfilme.tv/conjuring-die-heimsuchung-2013-759-stream

Hier habe ich es ohne Probleme geguckt.