Guter Horrorfilm mit schönem Gemetzel?

10 Antworten

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning ist auch nicht schlecht, dann Martyrs, Inside. High Tension, Halloween II, Grotesque (wenn man keine Handlung will), The Last House on the Left (remake), The Hills have eyes (remake), Freitag der 13. (remake),

Midnight Meat Train (Achtung: auf ungeschnitte Fassung achten) Sehr stylische Szenen, gute Schauspieler, interessante Story und fieses Gemetzel gibt es natürlich auch.

  • Saw
  • Hostel
  • Neighbor
  • Train
  • Wrong Turn
Triangle
The Hills Run Red
See no Evil
Dark Ride
The Collector
Boo! Scream and run
Black Christmas
Cold Prey-Eiskalter Tod
Cold Prey 2
No Mans Land
No Mans Land - Reeker II
Rest Stop
Rest Stop 2 - Dont Look Back!
Storm Warning
Venom
Manhunt - Backwoods Massacre
Gnaw
Dying Breed
Trailer Park Of Terror
Wilderness

From Dusk Till dawn, der ist Kult, dann alles von Stephen King, auch John Carpenter hat gute Filme gemacht.