Kennt jemand Filme ( Horror) in den Jugendliche einen Ausflug machen und dabei getötet werden?

49 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir den mal an (;

danke für HA :)

House on Haunted Hill, aber nicht die alte, klassische Version mit Vincent Price(is grade wieder im kommen) sondern die neuere. In der neueren bekommt die Gruppe immerhin eine Million Dollar anstatt der 10.000 Dollar, die ihnen der, inzwischen verstorbene Mr. Price in seiner Rolle als exzentrischer Vergnügungsparkbesitzer damals versprochen hatte.

also zu den jugendlichen ausflug: Cold Prey Eiskalter Tod 5 leute (3 m. & 2 w.) machen nen ausflug nach norwegen um dort zu snowboarden dan bricht sich einer den fuß und sie suchen eben hilfe und dan kommen sie zu einem gasthaus wo jedoch niemand ist , aber (wie es eben so ist^^) ist dort ein mörder und es kann schon mit dem töten anfangen... (im zweier teil ist es die fortsetzung zwar is es da kein ausflug mehr^^) oder eben House of Wax gejagt, ermodert, zur schau gestellt (sagt alles^^) andere horrorfilme: sind eh schon viele genannt worden...

Wrong Turn,

Grizzly Rage, (fand ich nicht so gut)

The Descent (Jugendgruppe geht in eine Höhle wo Menschenfressende Gollumartige Wesen leben)

Du meinst wohl wo Frauen in die Höhle gehen und der einen Frau wurde die Familie getötet?

also naja hostel, saw, hills have eyes, final destination, freddy krueger, jeepers creepers ach ja und der is sinnlos:dead snow( eklig, total sinnlos, unlogisch und einfach mal dähmlich..XD nazizombies..XD lol ach ja und ich muss dazu sagen ich MUSSTE den film gucken ein freund von mir hat mich dazu gezwungen..XD)

Der sieht ja voll dämlich aus, den muss ich mal sehn :-)