Ist diese Version geschnitten?

*Diese Version von Texas Chainsaw Massacre.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, ist geschnitten 100%
Nein, ist uncut 0%

1 Antwort

Ja, ist geschnitten

Der Film ist in der "Unrated"-Fassung recht schwer zu bekommen!

https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=1717

Und wie es aussieht, ist das die US-Bluray, die es offiziell nur mit "R-Rating" gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Lion1012  03.09.2023, 04:27
@Reddington98

Ja. Hättest allerdings ganz easy selbst herausfinden können, indem du dir die Produktbewertungen zu der DVD durchgelesen hättest.

Noch zur Info... Die wieder eingefügten Szenen, die den Film schlussendlich zur "Unrated"-Version machen, sind nur auf englisch mit deutschen Untertiteln! Und bevor du fragst... NEIN, die gibt's nicht synchronisiert.

Reddington98
Fragesteller
@Lion1012

Lies mal die Bewertungen über DVDUncut auf Trustpilot... angeblich sind das oft Raubkopien.

Lion1012  03.09.2023, 06:26
@Reddington98

Durchaus möglich, wenn man bedenkt, dass der Film in keinem "seriösen" Onlineshop mehr zum Kauf verfügbar ist?!

Außerdem gibt es massig Bootlegs des Films. Teils in guter, teils in weniger guter Qualität. Ich hatte den Film damals auf einer CD-Rom in einer billigen CD-Hülle und selbst kopiertem Inlay. 😅

Lion1012  03.09.2023, 15:17
@Reddington98

Klar. Ich hab sie im Regal stehen. Hab damals gleich zugeschlagen, als sie noch verfügbar war. 😜