Ist "American Horror Story" gruselig?

7 Antworten

Ich habe die Staffeln 1-3 gesehen und ich muss sagen dass ich die 3. echt langweilig fand für eine Horrorserie. Von der Story her ist sie aber gut. Bei der 2. Staffel finde ich manches eher ekelhaft als gruselig aber bis jetzt fand ich diese am Besten🙈

Kommt auf die Staffel an. Aber da man bei Netflix ein extra Passwort eingeben muss und es ab 18 ist, denke ich, dass es gruselig ist. Die Zweite ist auf jeden Fall krasser als die erste. Ich mag die erste wegen Tate trotzdem mehr hehe

Hey teacups :) Ich habe die 1.Staffel von American Horror Story erst kurzlich fertig geschaut :) Also ich finde die Serie eigentlich ganz gut...natürlich ist sie an manchen Stellen grußelig, aber das kommt natürlich darauf an was man als grußelig betrachtet. Und man wird auch desöfteren mal erschreckt, z.B immer wenn jemand im Keller ist :DD Aber die Handlung ist so fesseld...ich finde die serie sehenswert. Viel Spaß Grüße maxxteen :)

Die Frage ist nun schon älter, da ich aber gerade hier rauf gestoßen bin, wird es anderen vielleicht auch so gehen :)

Ich habe die ersten beiden Staffeln gesehen und was soll man sagen - ich würde weniger sagen, dass sie "gruselig" ist, als vielmehr "verstörend".

Gerade die zweite Staffel spielt sehr mit vielschichtigen psychischen Problemstellungen und ist daher - gruselig hin oder her - nichts für schwache Nerven. Ob man sich den Psychokram antun muss oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Ich find die Staffel spannend, daher habe ich sie durchgeschaut.

Als Horror-Film-Erfahrene musste ich dennoch immer mal wieder Pausen einlegen, um das Gesehene zu verarbeiten. Nochmal würde ich das nicht machen...

Wenn man sich für "gruselige" Serien interessiert, sollte man m.M. lieber auf andere Serien ausweichen :)

Ich habe alle erhältlichen Staffeln durch und die sind schon sehr empfehlenswert. Gruselig? Eher nicht.