Ist American Horror Story zu gruselig für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht soo gruselig. Ich finde es gibt einige Staffeln die sind ziemlich gruselig wie eins und zwei aber der Rest danach ist meiner Meinung nach garnichts. Jumpscares kommen auch nicht oft vor, wie gesagt eher in der ersten und zweiten Staffel.

Aber alles in allem mag ich die Serie und würde sie weiterempfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiseGirl3213
04.04.2016, 21:27

hab übrigens angefangen, ich liebe es! Danke für die Ermutigung!

1

Wenn du ALLE Teile von Chucky die Mörderpuppe gesehen hast würde ich dir die American Horror Story schon empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiseGirl3213
26.03.2016, 17:12

Und kommen da Jumpscares vor?

0
Kommentar von useeeer
26.03.2016, 17:18

Ja aber meiner meinung nach nicht so viele

0
Kommentar von useeeer
26.03.2016, 17:19

schau dir mal den kommentar von trustmebitch an

0
Kommentar von useeeer
26.03.2016, 17:20

also ich mein damit da muss man schon lachen und sich weniger gruseln

0

Ich habe mir die serie zuletzt wieder komplett durchgeguckt und ich muss sagen das halt nur die zweite staffel ein bißchen heftig war aber der rest ist dann eher langweilig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiseGirl3213
09.04.2016, 15:49

Dankeschön hab schon angefangen :)

0
Kommentar von Creew
09.04.2016, 15:53

Achso ok bei welcher staffel bist du denn schon? :)

0

Nein, ist ehr die leichtere Kost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American Horror Story ist nicht wirklich gruselig, an manchen stellen schon, aber mir gefallen die Hintergrundgeschichten 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung