Ist Chucky die Mörderpuppe also der Film arg schlimm/gruselig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist etwas auf lustig gemacht,aber sehr makaber und auch grausam. Also nichts für Kinder!

craysi  15.07.2014, 03:33

Nur die Teile Chucky´s Braut und Chucky´s Baby sind mit schwarzem Humor gespickt und dennoch ab 18.

Die ersten drei Teile von "Child´s play" sind echter Horror und so auch der sechste Teil, welcher geschichtlich nach dem dritten anschließt.

Nee der Film ist nicht schlimm wenn du wissen wissen willst was richtig gruselige sind dann Schau mal saw oder the texsas Charismas masacare an die sind gruselig aber chuckie die möder Puppen ist nicht gruselig

YukiHatori  22.01.2016, 15:01

Saw ist auch nicht gruselig. Saw ist lustig :) Schön Grausam

Hannagrandexo  19.11.2016, 14:43

Also ich fand texas chainsaw massacre nicht so schlimm ist nur ein bisschen ekelhaft an manchen stellen

ich finde den film eher nicht gruselig was ist schon so gruselig an einer puppe ?? :D kuk ihn doch mit ner freundin oder mit nem freund :D es ist nur erstaunlich wie diese puppe ein menschliches herz ♥ bekommen kann !! und da wo sie auf einmal wieder erwacht !!!

Ohlyiiar
Fragesteller

danke :) aber ich hab den film schon längst gesehn und schau den seit dem jeden tag, hahah :DD ♥

Im 5. Teil bringt Chucky Tiffany(ein Showgirl) um und transferiert ihre Seele in eine weibliche Puppe.Sie sind zusammen und zeugen zusammen ein Kind,Tiffany ist der Meinung,das Kind sei ein Mädchen und nennt es daher Glenda.Chucky,ist der festen Überzeugung,dass es sich um einen Jungen handelt und nennt es Glen.

mane21  21.02.2012, 10:58

das war teil vier und nicht teil 5

ich hab den einmal gesehen und da war ich so mh vllt 13-14 jahre ungefähr und ich fand ihn schrecklich :D denn ich hasse horrorfilme...