kennt ihr einen guten horrorfilm ohne geister usw.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disturbia, The House Of Wax, Triangle oder Quarantäne 1 & 2 sind alle gut aber triangle ist ein bisschen verwirrent und schwer zu verstehen aber es spielen keine geister mit oder sowas :)

  • Scream 1-4
  • House of wax
  • Wrong Turn 1-4 (sind keine Geister nur son paar Mutanten)
  • The hills have eyes 1-3 (auch Mutanten)
  • Freitag der 13
  • My bloody Valentine
  • Final Destination 1-5
  • Saw 1-7
  • Hostel 1-3
  • The last house on the left
  • Wolfcreek
  • Eden Lake
  • I spit on your grave
  • Triangle
  • The texas Chainsaw massacre (remake)
  • Ruinen (mordende Pflanze xD)
  • Hatchet
  • Haus der 1000 Leichen ... Joa die meisten sind eben so mit Massenmördern und ohne Geiser oder sowas.

Hallo! Schau mal auf die Seite Scary Movies. Da kann Du verschiedene Genres eingeben und sehen was aktell ist und findest eine kurze Beschreibung.

Schau "Orphan - Das Waisenkind". Der ist so abartig gut. -