Horrorfilm gesucht! 80er? 90er? Kleine gruselige Monster?

11 Antworten

hey

das werden die critters gewesen sein

es gibt 4 Teile davon

haben rote Augen und Stacheln am Rücken die sie verschießen können

und wenn sie genug gefressen haben

wachsen sie

hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Bella86,

ich vermute, dass du diesen Film in Erinnerung hast:

Gate - Die Unterirdischen (OT The Gate), ein Fantasy-Horrorfilm aus dem Jahr 1987.

Hier der Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=MgAnuDBDw74

LG :)

"Ghoulies", könnte das sein? Passt aber nicht ganz zur - leider sehr knappen - Beschreibung, weil die, soweit ich mich erinnere, nicht verschmelzen.

Die Gremlins sind es nicht, oder? Critters?

Belle86
Fragesteller

Leider nein :(

Zombierella  27.01.2013, 03:12
@Belle86

Moment, mir fällt noch was ein. Ich weiß nicht den genauen Namen, aber vllt ließt das hier jmd der auf den Namen kommt.

Waren das sone kleinen Puppen, diese Monster? Einer davon z.B. war ein Zyklop oder ein wieder anderer war son Typ mit schwarzer Kleidung, weißen Haaren und nem schwarzen Hut?

Belle86
Fragesteller
@Zombierella

Das waren die Puppet Master und da gabs noch so ne Reihe, aber ich komm grad nicht drauf ^^ Die ich suche waren aber lebendig und konnten sich zu einem großen Monster verwandeln. Hach, wenn mir doch nur mehr einfallen würde ^^