Horrorfilme auf Netflix?

2 Antworten

Kann dir die Mini Horrorserie "Marianne" ans Herz legen, super spannend und nicht übertriebener Horror! Ebenso wie American Horror Story in der in jeder Staffel eine andere Geschichte Thematisiert wird (Roanoke empfinde ich zb neben Hotel, als Horrorlastigste Staffel- allerdings leider nichmehr auf netflix)

Ansonsten sind Klassiker Filme sehenswert

Insgesamt kann man aber durchaus sagen dass jemand der wirklich auf Gänsehaut erregenden Horror steht, bei Netflix definitiv "unterfordert" ist.. Für Gelegenheiten allerdings durchaus okay :)

  • Conjuring
  • The nun
  • Es
  • Purge
  • Erlöse uns von dem Bösen
  • Hannibal rising (bzw Hannibal Reihe)
  • Hostel
  • Texas Chainsaw Massacre
  • Apostle
  • Veronica
  • Split *meiner Meinung nach mehr Thriller als Horror*
  • The Rite

Liebe Grüße:)

Also wirklich gruselig/schlimm finde ich selten Horrorfilme (bin da wohl schon zu abgehärtet), aber diese Horrorfilme kann ich trotzdem sehr empfehlen:

  • Incantation
  • Fear Street 1-3
  • ES
  • The Texas Chainsaw Massacre
  • Re:member
  • #amLeben
  • The Posession of Hannah Grace
  • The 8th Night
  • Kadaver
  • Hostel
  • Veronica