Sehenswerte Horrorfilme?

6 Antworten

Bin auch so ein Horrorfilm-Junkie. Nachdem ich aber gefühlt alle gesehen habe, habe ich mit der Serie Supernatural angefangen und bin sehr begeistert. Ist nicht der größte Horror, hat mich aber direkt gefesselt.

Mushroom0507
Fragesteller

Hab das auch angefangen und fands bisher sehr gut! Vielen Dank :D

Da gibt es so viele die mir gut gefallen das ich selbst von den Subgenres des Horror nur schwer die Lieblinge aussuchen könnte.

Daher hier 3 eher nicht so bekannte Tipps von mir ………….....……

Wolf Creek 1-3

Cold Prey 1-3

The Seasoning House

Woher ich das weiß:Hobby
Mushroom0507
Fragesteller

Dankeschön! :)

Meiner Meinung nach empfehlenswerte Horror-Filme...

- Evil Dead (2013)

- Tanz der Teufel (1981)

- The Hills Have Eyes (2006)

- Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (2003)

- The Descent (2005)

- The Autopsy of Jane Doe (2016)

- Saw (-Reihe...?)

- Halloween (1978)

- Nightmare on Elm Street (1984)

- A Quiet Place (2018)

- Conjuring 1 & 2

- Alien (1979)

- Psycho (1960)

- Die Vögel (1963)

- The Thing (1982)

- Die Fliege (1986)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Hereditary

The Empty Man

It Follows,Splinter,The Void. The Cabin in the Woods,Grabbers,House on haunted Hill,13 Geister,Needfull Things. Wilderness. 28 Days Later. The Hole in the Ground. Horrorkomödien: Tucker and Dale vs Evil,Meine teuflischen Nachbarn. Beetlejuice,Final Girls,Vampire in Brooklyn.

Mushroom0507
Fragesteller

Vielen Dank :D