Ist Chucky die Mörderpuppe sehr gruselig?

8 Antworten

Ich fand die Story gut und habe deswegen nach dem ersten Teil die weiteren Filme voller Erwartung und Motivation geguckt...bi ich zum Teil ( müsste der 4. oder der 5. sein) mit dem Baby kam, der mich traumatisiert hat xD wie kein anderer Film

Ich persönliche werde die die anderen nicht mehr gucken

Ich fand die Story an sich nicht berauschend. Es ist nicht gruselig (meiner Meinung nach), aber man muss auch keiner Puppe bei gewissen Dingen zuschauen.
An sich mag ich Chucky & seine Braut (Teil 4) mehr, ist einfach lustig.
Allerdings sehr brutal. Gruselig ist es nicht, außer du glaubst an sowas (ist natürlich in Ordnung, jeder darf sich fürchten ^^).
Curse of Chucky & Cult of Chucky finde ich aber am besten. Curse of Chucky ist objektiv gesehen schön "gruselig".

Kommt drauf an, wie man den Film aufnimmt, ich fand ihn ziemlich belustigend.

Ich finde es nicht wirklich gruselig eher Unterhaltsam. Aber ich bin auch schon 41. Ob ich es mit 14 noch etwas gruselig gefunden hätte kann ich nicht sagen.

Poop1234  13.11.2018, 02:02

Nur wenn du Avocados nicht magst

Ich hab die Filme schon x-mal gesehen und finf ihn grandios.. Unbedingt sehenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung