Chucky mit 13 Jahren anschauen?

3 Antworten

falls das Problem eher im bezahlen der filme, als im Geld liegt würde ich euch empfehlen einfach App/Googleplaystore Gutscheine zu kaufen (die gibt es ab 15€) und dann die Filme bei iTunes oder eben Google Filme auszuleihen, das sollte zu um die 3€ Kosten je nach film und Bildqualität, manchmal muss man die Filme jedoch auch kaufen. Wenn ihr eigene Apple-Ids oder Googlekonten habt sollte das auch ohne bemerken der Eltern gehen. Seid auf jeden Fall vorsichtig mit illegalen Seiten und Runterladen der Filme, das kann sehr teuer werden!

Also falls ihr noch nichts gefunden habt bei google einfach solarmovies.com eingeben da gibt's alle Teile kostenlos :)

Also mal abgesehen davon, dass die Reihe völlig harmlos ist, ist sie auch unfassbar schlecht. Da habt ihr nicht viel verpasst.

Dann haltet euch lieber an "ES". Kostenlos und ohne Account streamen, dürfte da aber wohl schwierig werden.

Aber der alte Es-Zweiteiler kommt wahrscheinlich öfter mal im TV. 😄

Leamy
Fragesteller

Ok, aber wäre kostenlos irgendwo möglich? Im TV wird auch schwer, weil das unsere Eltern mitkriegen würden.

princesskenny  22.05.2022, 18:42
@Leamy

Kostenlos wenn nur illegal, man darf hier aber keine illegalen Seiten nennen

Leamy
Fragesteller
@princesskenny

Ok, illegal will ich auch nicht. Wenn das auffliegen würde, würde ich richtig in der sche*ße stecken... Aber vielleicht doch irgendwie auf YouTube oder so?