Gruselige/brutale Horror Filme auf Amazon Prime/Netflix?

5 Antworten

Auf Amazon gab's oder gibt's Terrifier uncut, was mich ziemlich überrascht hat.

Auf Netflix ist The night comes for us das härteste was ich gesehen habe

Hannibal Rising ist ein Horror/Splatter - Film über die Geschichte des gleichnamigen Charakters: Hannibal Lecter. Wenn dir Kannibalismus und Psychoterror zusagt, ist der genau richtig.

Kill Bill ist ein von Quentin Tarantino produzierter Kultfilm und genau nach seinem Stil ziemlich brutal mit einer super tollen Story. Es gibt zwei Teile. Der 1. ist ab 18, der 2. am 16.

Verblendung ist ein komplexer und angsteinflößender Krimi - Thriller. Der hat mir sehr gut gefallen, was auch an dem besonderen Stil und der Art der weiblichen Protagonistin liegt ;).

Alle Filme findest du auf Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon Prime:

  • The Strangers
  • Come to Daddy
  • Mandy
  • Pet
  • Halloween Haunt
  • 28 Days/Weeks Later
  • The Windmill Massacre

Wolf Creek 2

Bin heute random um Mitternacht aufgewacht und der Fernsehr war mit dem Film an und ich hab den einfach geschaut der war miees psycho und brutal

brutal und verstörend: Der goldene Handschuh

beruht auf wahren Begebenheiten

Jamiex33  16.03.2021, 17:55

achso und kleine triggerwarnung es kommt auch sexuelle Gewalt vor

Stew321  08.08.2021, 11:11

Ich fand den Film total harmlos aber alle finde den so krass hä?