Filme auf Netflix oder Amazon Prime mit Western Pferden?

4 Antworten

Hey,

also es geht dann nicht richtig darum, aber die Pferde werden da Western geritten. Der Film heißt ,, Ferien auf dem Reiterhof“. LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

Teilweise werden die Pferde in der Serie "Heartland" Western geritten. Je nach Folge und Staffel liegt der Schwerpunkt mehr auf Western oder auf Springen. Die erste Staffel ist noch sehr "Spring-lastig", danach gehts vermehrt auch in den Western bereich.

Sehr gute Serie wie ich finde, hat mich durch 2 Wochen Quarantäne gebracht 😁. Die ersten 6 Staffeln gibts auf Prime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde

Ich habe nur Amazon und schaue auch YouTube. Da gibt es viele Filme. Da ich selbst ein Pferd habe schaue ich mir alle Filme an. Rodeo girl usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt da spontan „Laufen. Reiten. Rodeo.“ ein.