Netflix/Prime Filme über Gott?

3 Antworten

Ich empfehle "Religulous", weiss aber nicht ob er Auf Amazon oder Netflix zu haben ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Beispiele richtig toller christlicher Filme, die ich selbst schon angeschaut habe und deshalb aus Erfahrung empfehlen kann, sind´(wobei ich nicht genau weiß, ob es sie auch auf Netflix oder Prime gibt, ich denke aber schon):

  • Der Aufstieg - The Climb (einer meiner Lieblingsfilme)
  • Facing the Giants
  • Fireproof
  • Letters to God
  • Der Fall Jesus
  • God is not dead
  • Amazing Grace - Eine wahre Geschichte
  • Butterfly Circus (ein Kurzfilm, aber unglaublich gut!)
  • Soul Surfer
  • Saving God - Stand up and fight
  • Das ultimative Geschenk
  • Tief verwurzelt
  • To safe a life
  • Sarahs Entscheidung
  • Jerusalem Countdown: Wenn es kein Morgen gibt (Endzeit-Actionfilm)
  • Der letzte Flug zurück
  • China Cry
  • Durch den Tod versöhnt
  • Left behind
  • Left behind vanished - The next generation
  • Ein himmlischer Plan, wenn Gott dir eine zweite Chance gibt
  • Im letzten Augenblick: Gestrandet am Tor zum Himmel (Thema Entrückung)
  • The Moment after (Teil 1 und 2)

Viel Spaß und Gottes Segen mit inhaltlich interessanten und tollen Filmen wünsche ich!

Salzstreuer4You  05.06.2019, 13:41

Courageous fehlt noch in dieser aufzählung :)

Gods not dead hat unterdessen 3 Teile.

Auch sowas wie "Den Himmel gibt's echt"? Da ist das Thema Gott vielleicht eher nebensächlich, aber auch ein guter Film.

Larli019
Fragesteller

“über Gott bz den Glauben”. Da möchte ich nicht, dass die Themen nebensächlich sind, wie kann lesen kann