Hary Potter auf Netflix?

8 Antworten

Ich wüsste nicht das Harry Potter auf Netflix zu sehen ist. Aber auf Netflix selber zahlst du nicht extra für irgendwelche Filme oder Serien. Alles inklusive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es leider nicht, aber auf Netflix müsstest du nicht extra zahlen, dort ist alles inbegriffen.

Netflix hat Harry Potter nicht. Zumindest wenn es nach werstreamt.es geht.

Nach Durchsicht der Seite kostet Harry Potter überall Mietgebühren.

Zivil940
Fragesteller

Ok danke. Hat überhaupt irgendein streamingdienst die reihe?

verreisterNutzer  19.08.2018, 12:07
@Zivil940

Schrieb ich bereits oben: kostenlos meiner Meinung nach niemand. Aber hey, ich bin mir sicher das die zigtausendste Wiederholung kurz vor Weihnachten wieder läuft.

Zivil940
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja es gibt eh genügend illegale seiten im internet. Da find ich schon was. Es wundert mich einfach das wirklich niemand die filme inklusive hat.

Auf Netflix gibt es Harry Potter überhaupt nicht. Und anscheinend ist es leider auch sonst nirgendwo inklusive. Weblurch hat ja schon die praktische Seite werstreamt.es genannt.

Harry Potter gibt es auf Netflix leider nicht, tut mir leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung