Muss man für die Harry Potter Reihe auf Amazon Prime extra zahlen?

3 Antworten

Hast denn per Mail bestätigt bekommen dass du das Abo erfolgreich abgeschlossen hast? In Amazon unter Konto und Listen -> Meine Prime-Mitgliedschaft siehst auch ob du Prime hast.

Geht es nur am TV nicht oder überall nicht (Prime Video App auf mobilen Geräten oder direkt im Browser)?

Alle 8 Harry Potter Filme gibt es auf Amazon mit Prime das heißt man muss nicht zahlen wenn man Prime Kunde ist.

Nein ich habe bei Netflix nichts falsch gemacht oder wurden ihnen die Filme nach dem Suche rechts angezeigt und sind drauf gegangen? Falls er und es doch bisschen sagen stand kaufen auf neuen dann haben sie auch nichts falsch gemacht.

McGranger  13.11.2019, 20:51

Habe eben bei Amazon Prime nachgeguckt und kennen mich etwas mit Netflix aus daher weiß ich die Antwort.

Die Harry Potter Filme sind aktuell für Prime Kunden gratis verfügbar. Zumindest in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus