Harry Potter auf Prime Video für immer?

6 Antworten

Soweit ich weiß sind alle Filme und oder serien die es bei Amazon Video mit Amazon Prime gibt und so mit kostenlos ist, nehme ich an (ich vermute es, und weiß es nicht) das es für immer kostenlos ist also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tooru  11.04.2021, 07:34

Das ist falsch. Nur eigenproduktionen von amazon bleiben 'für immer'. Wobei ich auch das anzweifle, denn iwann sind es einfach zu viele serien.

Harry Potter ist keine Amazon Produktion und wird daher wieder verschwinden

Nein. Amazon Prime Video wechselt ihr Sortiment immer. Die Filme sind nicht dauerhaft verfügbar. Das einzige, das immer verfügbar ist ( glaube ich ), sind Filme und Serien, die Prime produziert hat, z.B. die Serie „Kevin Van wait“

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Weil Harry Potter keine Amazon Eigenproduktion ist hat sich Amazon dafür eine Lizenz gekauft. Es gibt keine Lizenz "für immer". Also irgendwann wird die Lizenz auch wieder auslaufen.

Sogar Filme, die für eine bestimmte Zeit kostenlos sind, können mit einem speziellen Video-Downloader heruntergeladen werden, wie z.B. TuneBoto Amazon Video Downloader. Ich habe diese Software letztes Jahr ausprobiert und sie ist nicht schlecht, aber die Download-Geschwindigkeit ist etwas langsam.

Nein, die verschwinden irgendwann wieder. Also wenn du sie sehen willst, dann jetzt