kann man die Harry Potter Reihe irgendwo streamen Legal?

4 Antworten

Auf der Website "Wer Streamt es" kannst du herausfinden wo/ob du die Harry Potter Filme legal streamen kannst.

DeutscherIT
Fragesteller

Dankeschön ja Amazon verkauft und verleiht den Film nurnoch Schade

Blöd gelaufen. Die waren vor ca einem monat nich bei prime enthalten.

Ansonsten kenne ich aktuell keine legale seite wo man die reihe Streamen kann

DeutscherIT
Fragesteller

Ok danke trotzdem für die Antwort! :)

Eigentlich konnte man das nie umsonst anschauen.
Und legal ist es nicht, wenn du es iwo streamen willst.

Tooru  07.04.2020, 07:04

Natürlich ist streamen legal. Du lebst wohl noch im Jahr 2010.

Herzringer  07.04.2020, 20:32
@Tooru

Ja wow, trotzdem ist das streamen und das ist meist illegal xd

Tooru  08.04.2020, 07:07
@Herzringer

Du verstehst es noch immer nicht. Nochmal, das ist nicht streamen! Downloaden und streamen sind zwei paar Schuhe. Kostenlose filme downloaden ist illegal, weil sie auf der festplatte gespeichert werden. Streamen speichert nichts bzw. Kurz und löscht es sofort wieder.

Keine ahnung warum man früher dazu streamen gesagt hat. Fest steht es ist nicht mehr das 'streamen' von damals. Und von meist illegal kann schon gar nicht die rede sein. Die meisten nutzen nämlich netflix und co und wie scjon gesagt das ist legal. Glaubst du wirklich die würden sonst so öffentlich auftreten und überall Werbung machen?

Lakenyeti  16.04.2021, 17:45
@Herzringer

Streamen ist weder per se legal, noch per se illegal. Streamen bedeutet - einfach gesagt - ja schlichtweg: Videos (Filme, Serien, was auch immer,...) oder Musik im Internet abzuspielen. Das kann man legal (z.B. über Netflix, Amazon Prime) oder illegal tun. Genauso kann man Musik und Videos sowohl legal als auch illegal downloaden (Man kann ja Filme oder Musikalben als Download kaufen, z.B. bei Amazon).

Hallo!

Sämtliche Streaming-Dienste haben lediglich für eine gewissen Zeitraum die Lizenz Filme zu streamen. Nur die Eigenproduktionen können dauerhaft angeboten werden.

Und die "Harry Potter"-Reihe war bis vor grob 1-2 Monaten im Prime-Abo enthalten.

Da habe ich sie selber mal wieder durchgeschaut.

Nun musst Du halt warten, bis sie wieder auf "Prime" angeboten werden, kostenpflichtig ausleihen, oder auf einen anderen Streaming-Dienst ausweichen.

Hier kannst Du alle Streaming-Anbieter finden. Dort wird auch angegeben, wenn etwas in dem jeweiligen Flatrate-Programm angeboten wird.

https://www.werstreamt.es/film/details/45858/harry-potter-und-der-stein-der-weisen/

Man kann sich dort auch registrieren und benachrichtigen lassen, wenn ausgewählte Filme bei den bevorzugten Anbietern wieder im Programm sind.

Gruß

Martin

DeutscherIT
Fragesteller

Ok danke für die Antwort! :) Ich werde mal vorbeischauen :)