Warum gibt es Harry Potter auf Amazon Prime nur noch 29 Stunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies betrifft ja nicht nur Harry Potter, sondern das gesamte Portfolio. Harry Potter geht bei Amazon Prime immer mal rein und wieder raus, schon ganz oft.

Die Lizenzen sind für Amazon wohl recht teuer und das Portfolio an Filmen wird halt immer mal durchgetauscht, damit Neues dabei ist.

Ich schätze mal, rechtzeitig vor Weihnachten sind die Filme wieder drin.

Weil die Lizenz ausläuft und Amazon sie nicht verlängern wollte oder konnte .

Netflix hat dafür aktuell sich die Lizenzen an HP gesichert.

Weil die Lizenzen irgendwann ablaufen und wohl nicht erneuert wurden.