Kind darf den 2 Teil von Harry Potter schauen auf deutsch oder englisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Deutsch 58%
Englisch 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Ich denke je nachdem wie gut er Englisch versteht. Fürs erste Mal gucken wäre ich für Deutsch, wenn er es nochmal schauen will und in etwa weiß was sie sagen ist es bestimmt leichter zu verstehen. Oder halt Englisch mit deutschem Untertitel

Englisch

Falls er deustch besser kann-> englisch. Sonst andersrum. Dann kann er die andere sprache bessser lernen

Englisch

Wenn er mit Englisch gut klar kommt warum nicht.

Deutsch

Da er durch das sehen des ersten auf deutsch schon die Stimmen zu den jeweiligen Personen kennt und auch die Aussprache von Zaubern usw.

Deutsch

Schaut ihn auf deutsch und dann könnt ihr euch nochmal überlegen ob ihr ihn irgendwann nochmal auf englisch schaut.