Harry Potter auf Amazon nicht verfügbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wirst du die Filme wohl nicht so schnell finden. (Außer natürlich auf illegalen Seiten.) Das liegt daran das Warner Brothers (denen die Rechte an den Harry Potter Filmen gehören) einen eigenen Streamingdienst eröffnen will. Dieser kommt aber wohl erst Ende 2019. Bis dahin wird Warner Brothers wohl alle Filme die ihnen gehören langsam von Plattformen wie Netflix, Maxdome, Amazon Prime usw. abziehen. (Das gleiche macht ja gerade auch Disney mit seinen Filmen, die dann nur noch auf Disney+ zu sehen sind.)

StrikeZz1721
Fragesteller

Echt? Das ist schon dreist ;(

NinaO3  08.04.2019, 17:38
@StrikeZz1721

Ja ist leider so, die wollen halt noch mehr Geld damit machen.

Es gibt einige nicht ganz legale Seiten im Internet. Diese empfehle ich dir aber nicht ;))))

legal wäre zb noch iTunes

Du kannst auf YouTube alle Harrypotter Teile ausleihen und anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=Is3FPec0m5M

Aber ein Teil sich auszuleihen kostet schon 4 Euro.... Ich hatte mal das Glück, dass alle Teile auf 2 Euro reduziert waren. Da hab ich dann zugeschlagen.

Gib mal in google ein wer streamt was. Da gibts ne seite wo man schaun kann, wer gerade streamt